Steinreinigung in den Regionen Berlin, Havel, Brandenburg, Potsdam, Beelitz, Rathenow, Wittenberg, Burg, Magdeburg, Premnitz, Genthin, Werder, Stendal
blockHeaderEditIcon
slogan-text
blockHeaderEditIcon
Wir pflegen und schützen Ihre Investitionen
smart-tel-block
blockHeaderEditIcon

Wer ist Cleanforce Havel?

Seit über 14 Jahren bin ich im Bereich Straßen-und Pflasterbau tätig.

Durch Kundenanfragen bin ich auf die Problematik der Reinigung aufmerksam geworden.

Seit 2014 habe ich mich mit dieser Thematik beschäftigt und verschiedene Kaltwassergeräte ausprobiert. Die Ergebnisse waren leider nicht zufriedenstellend.

2015 bin ich auf die Cleanforce-Gruppe aufmerksam geworden, wobei mich das Knowhow und die Reinigungsergebnisse überzeugt haben, so dass ich Anfang 2016 Partner der Cleanforce-Gruppe wurde.

Durch den Einsatz modernster Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel arbeite ich jetzt noch effektiver und effizienter für meine Kunden.

Cleanforce-Fahrzeuge für die Steinreinigung und Terrassenreinigung

Ich stehe Ihnen im Raum Berlin-Brandenburg als "Cleanforce-Havel" zur Verfügung und freue mich, Ihnen mit beeindruckender Technik überzeugende Reinigungsergebnisse präsentieren zu können.

Ihr Ingo Gaudes

Block3
blockHeaderEditIcon

kontakt - Anschrift

Cleanforce Havel
Friedrich-Engels Straße 6
D-14770 Brandenburg an der Havel
Phone: 01511 - 412 92 38
E-Mail: info@cleanforce-havel.de

 

Block5
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*